Noch im Jahr 2018 konnte unsere neue Kollegin Madeleine Finger ins Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen werden. Sie trat im September 2018 ihren Dienst als Förderlehrerin an der Grundschule Brendlorenzen an. Im Dezember war es dann soweit. Herr Walter Volkmuth überreichte als Schulamtsdirektor des staatlichen Schulamtes Rhön-Grabfeld der strahlenden Kollegin die Urkunde. Auch im Kollegium wurde ihr Engagement und der neue berufliche Abschnitt gewürdigt.

Wir freuen uns, wieder eine Förderlehrerin an der Schule zu haben. Sie unterstützt uns eifrig und mit dem neuesten Fachwissen bei allen unterrichtlichen und erzieherischen Aufgaben.

Für die Zukunft wünschen wir ihr viel Geduld, immer die richtigen Worte und ein gutes Händchen im Umgang mit den Kindern.