Am 24. Mai kam die Autorin Rosi Wanner zu uns in die Grundschule. Die Kinder freuten sich auf ihre Lesung. Frau Wanner hat aus einem ihrer Bücher über „Die Karottenbande“ vorgelesen und viel darüber erzählt. Das Kapitel war sehr lustig und spannend geschrieben. Rosie Wanner hat noch acht weitere Bücher geschrieben, darunter drei Frauenbücher und ein Krimi für Leser ab 13 Jahre. Am Ende kamen noch Quizfragen. Dann wurden diese Zettel eingesammelt und fünf davon aus der Tasche gezogen. Die ersten vier Gewinner haben Lesezeichen bekommen und die 5. Gewinnerin, Vanessa Johnson, ein Buch über „Die Karottenbande“. Alles in allem war das ein sehr schöner Tag für die Kinder der Grundschule Brendlorenzen.

w5 w4 w3 w2