Ja genau- und zwar geht es um unser Sportfest!
Das Wetter war spitzenmäßig; Sonnenschein, aber doch nicht zu warm!
Die Verpflegung war der Hit; vielerlei gesundes Gemüse, Brote mit Butter, Salami oder Käse und frische Melonen!
Die Organisation war hervorragend; alles lief wie am Schnürchen, rechtzeitig waren alle Wettkämpfe beendet!
Der Sportplatz war ideal; die 50-Meter Bahn war gut vorbereitet, die Sandgrube war groß genug und wurde von Papas immer wieder glatt gezogen, die Wurfbahn war gut geeignet für weite Würfe!
Die Kampfrichterinnen hatten sich gut vorbereitet und spornten uns zu Höchstleistungen an; sie schauten ganz genau auf die Maßbänder und auf die Stoppuhren!
Die vielen Zuschauer/innen unterstützten uns durch Beifall und Anfeuerungsrufe; wir flogen nur so in die Sandgrube, rannten so schnell wir konnten und warfen die Bälle so weit wie möglich!
Wir, die Sportlerinnen und Sportler waren gut trainiert und haben unser Bestes gegeben; so gab es auch viele gute Ergebnisse und Urkunden!
Alle haben sich sehr diszipliniert verhalten und Rücksicht aufeinander genommen; es gab kaum Streitereien und wir haben nur ein paar kleine Pflaster gebraucht!
Wir haben miteinander gekämpft und gespielt; es hat uns gut gefallen und richtig viel Spaß gemacht!
Zum Schluss liefen sogar ganz viele noch die 800 Meter: zweieinhalb Runden um das ganze Sportgelände; dann waren wir geschafft!

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer, Unterstützer, Organisatoren, aktiven Sportler und Kampfrichter.
Wir bedanken uns auch recht herzlich beim TSV – Brendlorenzen, dass wir das Sportgelände benutzen durften.