Auch in diesem Jahr haben wir in den einzelnen Klassen wieder tolle Sachen für unser Weihnachtskonzert in der Kirche eingeübt. Zum Glück hatten wir in der Schule schon vorher eine Generalprobe. Im Dezember durften an jedem Montag zwei Klassen die neue Adventswoche begrüßen. Das war immer eine sehr besinnliche Viertelstunde in der wir gemeinsam gesungen und gelauscht haben. Dann kam unser großer Auftritt, wir waren ganz schön aufgeregt, auch unsere Lehrkräfte! Doch wir waren ja gut vorbereitet und so klappte alles prima. Auch der Chor begeisterte die Zuschauer. Natürlich hatte auch unsere Schulspielgruppe etwas passendes einstudiert.

Die Kirche war voll besetzt und alle Gäste spendeten viel Applaus. Nun könnte endlich Weihnachten kommen. Wir hatten es uns verdient etwas auszuspannen und waren gut vorbereitet für das besondere Fest.

Vielen Dank an diejenigen, die uns unterstützt haben und an alle Gäste für die großzügigen Spenden. Diese werden wir für das WIM – Projekt und die musikalische Weiterentwicklung unserer Schule verwenden.