Am 28.10.16 stellte sich der neue Brender Schulchor seinen Mitschülern vor. Wir, das sind 14 Jungen und Mädchen aus den 3. und 4. Klassen, singen seit Schuljahresbeginn jeden Montag in der letzten Schulstunde zusammen mit Frau Büsker. In der Zwischenzeit konnten wir schon einige Lieder, und deshalb sangen wir für unsere Mitschüler in der Aula.

Unser erstes Lied hieß „Brender Chorlied“, mit dem wir uns erst einmal vorstellten. Als nächstes hatten wir noch ein Begrüßungslied eingeübt, in dem wir unsere Mitschüler in verschiedenen Sprachen begrüßten.

Und weil ja in den Ferien Halloween kam, konnten wir auch ein Geisterlied singen. „Listen to the ghost“ hatte eine richtig unheimliche Melodie, und den Refrain konnten wir dann ganz schnell mit allen anderen Schülern singen. Echt spooky!!

chor4chor2chor1